Gegner
Tier
Wunden:
3
Schutz:
0
Arkana:
0
Aktionen:
3
Mindestwurf:
5
Bewegung:
7m
Wahrnehmung:
2
Schnelligkeit:
4
Widerstände:
-
Schwächen:
-
Aktionen
Stehlen (8): Gelingt der Krähe der Wurf, so kann der Bestohlene einen Wahrnehmungswurf machen, dessen Mindestwurf um die Anzahl der Erfolge der Krähe angehoben ist. Bei Gelingen des Wahrnehmungswurfs wird die Krähe auf frischer Tat ertappt, ansonsten gelingt ihr der Diebstahl unbemerkt.
Picken (6): Blutend 1
Gegner
Tier
Wunden:
3
Schutz:
0
Arkana:
0
Aktionen:
3
Mindestwurf:
5
Bewegung:
7m
Wahrnehmung:
2
Schnelligkeit:
4
Widerstände:
-
Schwächen:
-
Aktionen
Stehlen (8): Gelingt der Krähe der Wurf, so kann der Bestohlene einen Wahrnehmungswurf machen, dessen Mindestwurf um die Anzahl der Erfolge der Krähe angehoben ist. Bei Gelingen des Wahrnehmungswurfs wird die Krähe auf frischer Tat ertappt, ansonsten gelingt ihr der Diebstahl unbemerkt.
Picken (6): Blutend 1
Dies ist eine außergewöhnlich großwüchsige Variante der weithin bekannten gemeinen Krähe. Ihre Heimat sind die Sümpfe im Osten Yadosiens. Wanderer, die an diesem Ort unterwegs sind sollten auf ihr Gepäck achtgeben, denn es kann leicht passieren, dass in einem unachtsamen Moment eine Sumpfkrähe vom Himmel herabgleitet, es an sich reisst und in ihr Versteck trägt.