Phase Six

Phase Six


DE

Typ Magisches Wesen
Wunden 40
Schutz 2
Arkana 15
Aktionen 2
Mindestwurf 5
Bewegungsreichweite 8m
Wahrnehmung 2
Schnelligkeit 1
Widerstände Magie
Schwächen Feuer,Kälte

Aktionen

Rammen 10
Wilde Magie 10

Der Schillerwal ist ein 50 Schritt langer massiger Wal, welcher in der Lage ist in Gefahrensituationen seine Hautfarbe der Umgebung anzupassen. Durch das "Schillern" wie es die Walfänger nennen kann der Wal kaum noch geortet werden. Es handelt sich hier um ein Tier, welches wohl instinktiv Magie anwenden kann.

Kein Wunder daß unter den Kundigen der arkanen Künste für Teile dieser majestätischen Tiere ein Vermögen gezahlt wird. Doch es werden pro Jahr höchstens ein oder zwei Tiere gefangen denn sie scheinen nicht nur magisch begabt, sondern auch verdammt schlau zu sein.