Phase Six

Phase Six


DE

Die Götter waren ihrer Selbst noch nicht Gewiss geworden, als vier jener urzeitlichen Wesen auf der Welt erschienen. Niemand vermochte zu sagen, woher sie kamen. Den Grund ihres Daseins werden nur sie selbst bestimmen können. Von den Göttern wurden sie erst zu einem späten Zeitpunkt wahrgenommen, als sie die Welt schon eine Zeitlang beobachtet hatten. Es waren vier Reisende, die aus der Ferne erschienen. Ihre Macht war derer der Götter gleich, und sie sollten in den kommenden Zeitaltern wesentlich in die Geschichte Tirakans eingreifen.

Irminar - Der Ruhe ist
Irminar - Der Ruhe ist
Hagarun - Die die Liebe und den Hass eines ganzen Volkes in sich trägt
Hagarun - Die die Liebe und den Hass eines ganzen Volkes in sich trägt
Odovacar - Der Feuer und Leben aus der Ferne bringt
Odovacar - Der Feuer und Leben aus der Ferne bringt
Modorde - Der das Sein beendet und neu erschafft
Modorde - Der das Sein beendet und neu erschafft