Gegner
Aktionen
Wassermagie (10): Nymphen können Zauber der Elementarmagie und Zauberei sprechen, die in Verbindung mit dem Wasser stehen. Die Erfolge dieses Wurfs geben die __Stärke__ des Zaubers an. Nach dem Zauber verliert die Nymphe 1W6 Arkana.Ginaes Wirken (6): Nymphen können die Titanin Ginae anrufen und ihr Wirken erbitten.
Gegner
Aktionen
Wassermagie (10): Nymphen können Zauber der Elementarmagie und Zauberei sprechen, die in Verbindung mit dem Wasser stehen. Die Erfolge dieses Wurfs geben die __Stärke__ des Zaubers an. Nach dem Zauber verliert die Nymphe 1W6 Arkana.Ginaes Wirken (6): Nymphen können die Titanin Ginae anrufen und ihr Wirken erbitten.
Nymphen sind Diener der Titanin Ginae, eineinhalb Schritt hohe Frauengestalten, die Merkmale von Wasserbewohnern an ihrem Leibe tragen. Ihre liebste Beschäftigung ist das Spiel mit der Harfe oder der Seemuschelflöte und das Verabreichen von feuchten Küssen.
Ihre Magie lässt sie für das Menschenauge unsichtbar sein, solange sie im Wasser bleiben. Wenn sie jedoch ihr vertrautes Gefilde verlassen, unterscheiden sie sich von den Menschenfrauen ledigleich durch ihre Schwimmhäute, die sie gut zu verbergen wissen und der Tatsache, dass alles, was sie tragen nach kurzer Zeit aufgrund ihres wässerlichen Ursprungs vollkommen durchnässt ist.
Des Weiteren ändern sie nach Belieben auch kurzzeitig ihre Gestalt oder ihre Körpergröße, wenn dies zweckmäßig erscheint. Sie beherrschen eine große Bandbreite an Wandlungs- und Illusionskünsten.