Druid

The wilderness is home to druids who worship an evil vampire because of his ability to control the weather and the beasts of the region. The druids are savage and violent, and each controls a host of twig blights, which fights until destroyed.

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Druid Druid

Foe

Human
Wounds: 10
Protection: 0
Arcana: 6
Actions: 2
Minimum Roll: 5
Movement: 4m
Perception: 2
Quickness: 1
Resistances: -
Weaknesses: -
Aktionen
Efeumantel (3): Der Zaubernde lässt Efeuranken aus dem Boden wachsen, welche sich um seinen ganzen Körper ranken, und nach dem Wachstum vom Boden lösen, so dass der Zaubernde sich frei bewegen kann. Die Ranken bieten dem Zaubernden im Kampf einen Schutz von 2 für Stärke Kampfrunden. Sie verfallen nach einer Stunde zu einem welken Haufen. Bis dahin geben die Ranken auch außerhalb des Kampfes einen Bonus von Stärke auf Heimlichkeit abhängig von der Umgebung. Zauberpunkte Kosten: 5
Windpfeil (3): Du Verzauberst einen deiner Pfeile mit dem Element des Winds. Bei einer erfolgreichen Zauberwirkung ignoriert deine Waffe Rüstungsschutz. Dein Pfeil trifft ihn mit einer solchen Kraft das er Resistenz checks in der Höhe der Stärke deines Zaubers braucht oder zu Boden geworfen wird. Zauberpunkte Kosten: 5
egelranken (3): Der Zaubernde kniet sich auf den Boden fixiert das Ziel mit seinem Blick und schlägt die Finger einer Hand in den Erdboden. Aus den Fingern des Zaubernden wuchern mit atemberaubender Geschwindigkeit Ranken, die unter der Erdoberfläche in Richtung des Gegners wachsen. Unter der Erde bewegen sich die Ranken mit einer Geschwindigkeit von 3 Metern pro Kampfrunde. Sobald sich die Ranken unter dem Gegner befinden, wachsen sie an die Oberfläche und umschlingen seine Beine, so das dieser weder laufen noch uneingeschränkt Kämpfen kann. Seine Kampffertigkeiten (Nahkampf, Schießen, Werfen) sind um Stärke verringert. Zauberpunkte Kosten: 5

Foe

Human
Wounds: 10
Protection: 0
Arcana: 6
Actions: 2
Minimum Roll: 5
Movement: 4m
Perception: 2
Quickness: 1
Resistances: -
Weaknesses: -
Aktionen
Efeumantel (3): Der Zaubernde lässt Efeuranken aus dem Boden wachsen, welche sich um seinen ganzen Körper ranken, und nach dem Wachstum vom Boden lösen, so dass der Zaubernde sich frei bewegen kann. Die Ranken bieten dem Zaubernden im Kampf einen Schutz von 2 für Stärke Kampfrunden. Sie verfallen nach einer Stunde zu einem welken Haufen. Bis dahin geben die Ranken auch außerhalb des Kampfes einen Bonus von Stärke auf Heimlichkeit abhängig von der Umgebung. Zauberpunkte Kosten: 5
Windpfeil (3): Du Verzauberst einen deiner Pfeile mit dem Element des Winds. Bei einer erfolgreichen Zauberwirkung ignoriert deine Waffe Rüstungsschutz. Dein Pfeil trifft ihn mit einer solchen Kraft das er Resistenz checks in der Höhe der Stärke deines Zaubers braucht oder zu Boden geworfen wird. Zauberpunkte Kosten: 5
egelranken (3): Der Zaubernde kniet sich auf den Boden fixiert das Ziel mit seinem Blick und schlägt die Finger einer Hand in den Erdboden. Aus den Fingern des Zaubernden wuchern mit atemberaubender Geschwindigkeit Ranken, die unter der Erdoberfläche in Richtung des Gegners wachsen. Unter der Erde bewegen sich die Ranken mit einer Geschwindigkeit von 3 Metern pro Kampfrunde. Sobald sich die Ranken unter dem Gegner befinden, wachsen sie an die Oberfläche und umschlingen seine Beine, so das dieser weder laufen noch uneingeschränkt Kämpfen kann. Seine Kampffertigkeiten (Nahkampf, Schießen, Werfen) sind um Stärke verringert. Zauberpunkte Kosten: 5

The wilderness is home to druids who worship an evil vampire because of his ability to control the weather and the beasts of the region. The druids are savage and violent, and each controls a host of twig blights, which fights until destroyed.