![Spectre](/media/cache/0e/a0/0ea0547fc53e21fa222d562fc820a061.jpg)
![Spectre](/media/cache/0e/a0/0ea0547fc53e21fa222d562fc820a061.jpg)
Gegner
Typ:
Paranormales Wesen
Wunden:
4
Schutz:
1
Arkana:
0
Aktionen:
4
Mindestwurf:
5
Bewegungsreichweite:
7m
Wahrnehmung:
2
Schnelligkeit:
3
Widerstände:
Physikalischer Schaden
Schwächen:
Magie
Stress:
1/2
Actions
Kalter Griff (7): Schock 2, Desorientiert 1Kalter Atem (3): Durchschlag 4, Schock 2, Desorientiert 1
Untertauchen (4): Der Specter kann aus der realen Welt verschwinden und zu Beginn der nächsten Runde an einem beliebigen Ort wieder auftauchen. Unter- und Auftauchen verbraucht jeweils eine Aktion.
Gegner
Typ:
Paranormales Wesen
Wunden:
4
Schutz:
1
Arkana:
0
Aktionen:
4
Mindestwurf:
5
Bewegungsreichweite:
7m
Wahrnehmung:
2
Schnelligkeit:
3
Widerstände:
Physikalischer Schaden
Schwächen:
Magie
Stress:
1/2
Actions
Kalter Griff (7): Schock 2, Desorientiert 1Kalter Atem (3): Durchschlag 4, Schock 2, Desorientiert 1
Untertauchen (4): Der Specter kann aus der realen Welt verschwinden und zu Beginn der nächsten Runde an einem beliebigen Ort wieder auftauchen. Unter- und Auftauchen verbraucht jeweils eine Aktion.
Das Spectre ist eine geisterartige Erscheinung, welche sich frei im Raum bewegen kann. Das Wesen kann durch Wände gleiten. Sein Griff und sein Atem sind eiskalt, und können einem Opfer ernsthaften Schaden zufügen.