Phase Six

Phase Six


DE

Agenten der Abteilung V

Die Spieler treffen im NEXUS in der Abteilung V auf einige Agenten, denen sie immer wieder begegnen sollen. Einige werden Vertraute und Partner, andere sind eher zurückhaltend oder seltsamer Natur.

Marcus
Marcus

Marcus (welches sein NEXUS Codename ist) ist der Abteilungsleiter der Abteilung V, der schnellen Eingreiftruppe. Er scheint ein sehr sachlicher, freundlicher Mensch zu sein, allerdings hatten die Charaktere der Spieler noch nicht viel Einblick in sein Privatleben.

Argen
Argen

Argen ist zwar der Abteilung V angehörig, hat sich aber niemals wirklich dort wohl gefühlt. Argens Job ist es Mittel für den NEXUS zu beschaffen, und so erfüllt er die klassische Vertriebstätigkeit in einer Organisation die eigentlich keinen Vertrieb hat.

KWARG
KWARG

KWARG wurde von einer Einsatzgruppe des NEXUS im Paderborn des Jahres 1806 aufgegriffen. Die etwa 3m große, im weitesten Sinne schneckenförmige Gestalt war auf der Erde gestrandet. Alles was von seinem Schiff noch funktionierte war eine Tarnvorichtung und die Kommunikationseinheit, und so machte sich KWARG daran die Menschen Paderborns davon zu überzeugen, dass sie sich der "übernatürlichen" Macht ergeben sollen, sie würden nun besetzt werden.

Terminal
Terminal

Terminal ist neben Mainframe einer der beiden Hacker der Abteilung V. Er ist für alle technischen Belange der Station ansprechbar und wartet auch die Flugzeuge.

Kia
Kia

Kia wurde von den Agenten des NEXUS im Bielefeld des Jahres 2089 aufgegriffen. Da ihre Welt von Riesenzickaden überfallen wurde, und Kia zudem wenig Aussicht auf eine erfolgreiche Zukunft hatte, wurde sie von den Agenten kurzerhand in die Gegenwart mitgenommen.

Mainframe
Mainframe

Mainframe ist neben Terminal der andere Hacker der Abteilung V. Seine Spezialität sind die Emitter für die Zeitmembran, sowohl für die Droppods als auch für den Temporalteleporter.

Infamy
Infamy

Infamy ist Special Ops Agentin. Keine Mission ist ihr zu heikel, kein Auftrag unlösbar. Sie ist besonders talentiert mit Schusswaffen und Granaten aller Art.

Ghost
Ghost

Ghost ist ein Spezialist für leise Operationen. Immer wenn es darum geht, an einem Einsatzort etwas zu bewegen, ohne dass jemand Kenntnis davon erlangt ist Ghost der Richtige.

Erika
Erika

Erika ist die Buchhalterin der Abteilung V. Sie verwaltet die Finanzen der Abteilung und kümmert sich um alles dringliche. Argen ist ihr unterstellt, und häufig dringen laute Diskussionen aus ihrem Büro.