Gegner
Magisches Wesen
Wunden:
8
Schutz:
1
Arkana:
2
Aktionen:
2
Mindestwurf:
5
Bewegung:
6m
Wahrnehmung:
4
Schnelligkeit:
3
Widerstände:
-
Schwächen:
-
Aktionen
Magisches Rammen (7): Das Bork stürmt auf sein Opfer zu und verbindet Bewegung mit Angriff. Durchschlag 2
Rammen (6): Durchschlag 1
Beissen (5): Durchschlag 1
Gegner
Magisches Wesen
Wunden:
8
Schutz:
1
Arkana:
2
Aktionen:
2
Mindestwurf:
5
Bewegung:
6m
Wahrnehmung:
4
Schnelligkeit:
3
Widerstände:
-
Schwächen:
-
Aktionen
Magisches Rammen (7): Das Bork stürmt auf sein Opfer zu und verbindet Bewegung mit Angriff. Durchschlag 2
Rammen (6): Durchschlag 1
Beissen (5): Durchschlag 1
Bork leben in den kalten Steppen von Bitrheimr. Diese riesenhaften Schweine sind eigentlich von gutmütiger Natur. Wird ihr Lebensraum jedoch eingeschränkt oder sie in eine Falle getrieben, so wehren sie sich. Sie sind magische Wesen, und beherrschen das magische Rammen von Gegnern.