Phase Six

Phase Six


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Schleier des Vergessens

Kontrolle (Geist) - Hermetik

Schleier des Vergessens

Dieser Zauber erlaubt es dem Zaubernden, die Erinnerungen seines Opfers an ein Ereignis der letzten Stärke Stunden zu manipulieren. Das Opfer vergißt für 20 Minuten eine vom Zaubernden festgelegte, mit dem betreffenden Ereignis in Verbindung stehende Aufgabe auszuführen (zum Beispiel, die Wachen zu alarmieren). Wird es durch irgendetwas oder -jemanden an die Aufgabe erinnert, fällt der Zauber sofort von ihm ab.

Das Opfer darf einen Wurf auf Willenskraft machen. Erreicht es dabei Erfolge entsprechend der Stärke des Zaubers so wird es nicht manipuliert.

Zauberpunkte Kosten: 5
Ursprung: Hermetik
Zaubern: Willenskraft
Arkana:
Stärke: 1
Reichweite: 0
Form: -
Aktionen: 1