Würfe
wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-16/
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 2 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 2 |
Logik | 2 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 3 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Seefahrt (Fahren) | 2 + 3 |
Schwimmen (Akrobatik) | 2 + 7 |
Kriegsführung (Kommunikation) | 3 + 4 |
Lesen/Schreiben (Kommunikation) | 2 + 4 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 2 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 2 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Magiekunde (Charme) | 1 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 1 |
Politik (Charme) | 2 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 2 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 1 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 5 |
Überzeugen (Willenskraft) | 1 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 1 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 7 |
Darbietung (Charme) | 1 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Fahren (Geschick) | 3 |
Historie (Bildung) | 2 |
Kommunikation (Bildung) | 4 |
Mechanik (Logik) | 2 |
Nahkampf (Kraft) | 6 |
Naturkunde (Bildung) | 2 |
Schießen (Geschick) | 7 |
Werfen (Kraft) | 4 |
Zaubern (Willenskraft) | 1 |
Schatten |
---|
Habgierig |
Jähzornig |
Meisterliche Präsenz |
Gesucht |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Keine Gegenstände.
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 6 | - | 1 Meter | |
Ancatir Langschwert Klingenwaffen |
Nahkampf 9
|
Schadenspotential 3 Durchschlag 1 |
- | Meter |
Giftdolch Klingenwaffen |
Nahkampf 6
|
Durchschlag 2 Giftkanal 1 |
- | Meter |
Handarmbrust Bögen |
Einzelschuss 9
|
Schadenspotential 2 Durchschlag 1 Kapaziät 1 |
1 / 1 | 30 Meter |
Ausweichen Bewegung | 0 | |||
Meisterliche Präsenz Talent |
Der Mindestwurf des Charakters ist um 1 verringert. |
|||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Du hast bislang keine Zauber.
Wenn du einen Zauber erlernt oder selbst erstellt hast, wird er hier angezeigt. Du kannst erlernte Zaubersprüche wirken und verändern.
Rhodd'hrom - Dunkler Gott der verfluchten Seelen
Beschreibung lesenReputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
Deine verfügbare Reputation ist 0