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Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 4 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 1 |
Logik | 3 |
Willenskraft | 2 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 3 |
Kraft | 2 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Seefahrt (Fahren) | 2 + 2 |
Schwimmen (Akrobatik) | 2 + 2 |
Musik (Darbietung) | 2 + 2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
2 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
1 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
2 |
Magiekunde Bildung, Gewissenhaftigkeit |
10 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
4 |
Politik Bildung, Charme |
3 |
Religion Bildung, Willenskraft |
5 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
2 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
1 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
3 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
2 |
Darbietung Charme, Geschick |
2 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
2 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Kommunikation Bildung, Charme |
5 |
Mechanik Bildung, Logik |
4 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
3 |
Naturkunde Bildung, Logik |
4 |
Schießen Geschick, Kraft |
3 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
2 |
Zaubern Willenskraft, Charme |
5 |
Schatten |
---|
Priester |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Leer
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 3 | - | 1 Meter | |
Giftdolch Klingenwaffen |
Nahkampf 3
|
Durchschlag 2 Giftkanal 1 |
- | Meter |
Buckler Schild |
Schildblock - Deckung 6+ Schildparade - Deckung 6+ |
1 Meter | ||
Ungesehen, unbemerkt Kontrolle - Geist | Willenskraft 7 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Öffnen Transmutation - Energie | Geschick 8 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Erstarren Transmutation - Wasser | Geschick 8 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Dilatio Transmutation - Luft | Geschick 8 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Ausweichen Bewegung | 2 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Abstammung: Asgoraner
0
Geschick +1
Ausdauer +1
Seefahrt +2
Schwimmen +2
Ausdauer +1
Seefahrt +2
Schwimmen +2
Beruf: Abenteurer
9
Wiederholungswürfe +1
Geschick +1
Kraft +1
Orientierung +2
Untersuchen +1
Nahkampf +1
Geschick +1
Kraft +1
Orientierung +2
Untersuchen +1
Nahkampf +1
Beruf: Priester
10
Religiös: Du bist religiös, glaubst an deine Gottheit und verteidigst deinen Glauben auch aktiv. Du darfst Anrufungen aller Art ausführen.
Erlaubt es, die Handlungen eines Priesters auszuführen.
Schicksalswürfel +1Bildung +1
Kommunikation +2
Religion +2
Musik +2
Beruf: Hermetiker
10
Max Arkana +3
Zauberpunkte +5
Logik +1
Bildung +1
Zaubern +1
Magiekunde +1
Überzeugen +1
Magieursprung: Hermetik
Zauberpunkte +5
Logik +1
Bildung +1
Zaubern +1
Magiekunde +1
Überzeugen +1
Magieursprung: Hermetik
Bildung: Arkane Schule
10
Max Arkana +2
Zauberpunkte +10
Bildung +1
Magiekunde +2
Zaubern +1
Zauberpunkte +10
Bildung +1
Magiekunde +2
Zaubern +1
Bildung: Arkane Meditation
6
Zauberpunkte +5
Max Arkana +2
Magiekunde +2
Max Arkana +2
Magiekunde +2
Bildung: Arkanes Studium
10
Zauberpunkte +5
Max Arkana +1
Willenskraft +1
Logik +1
Magiekunde +2
Zaubern +1
Max Arkana +1
Willenskraft +1
Logik +1
Magiekunde +2
Zaubern +1
Talent: Magisch Begabt
4
Max Arkana +2
Scientists have calculated that the chances of something so patently absurd actually existing are millions to one. But magicians have calculated that million-to-one chances crop up nine times out of ten
- Terry Pratchett