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Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 2 |
Bildung | 1 |
Charme | 3 |
Gewissenhaftigkeit | 1 |
Logik | 2 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 3 |
Ausdauer | 3 |
Geschick | 3 |
Kraft | 2 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Seefahrt (Fahren) | 2 + 3 |
Schwimmen (Akrobatik) | 2 + 2 |
Mathematik (Mechanik) | 1 + 2 |
Etikette (Darbietung) | 1 + 3 |
Lesen/Schreiben (Kommunikation) | 2 + 5 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
2 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
2 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
2 |
Magiekunde Bildung, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
4 |
Politik Bildung, Charme |
2 |
Religion Bildung, Willenskraft |
1 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
2 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
4 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
3 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
2 |
Darbietung Charme, Geschick |
3 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
3 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Kommunikation Bildung, Charme |
5 |
Mechanik Bildung, Logik |
2 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
6 |
Naturkunde Bildung, Logik |
2 |
Schießen Geschick, Kraft |
4 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
3 |
Zaubern Willenskraft, Charme |
3 |
Schatten |
---|
Dandy |
Inspirierender Anführer |
Verführungskünstler |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
No items.
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 6 | - | 1 Meter | |
Langschwert Klingenwaffen |
Nahkampf 8
|
Schadenspotential 2 |
- | 2 Meter |
Degen Klingenwaffen |
Nahkampf 7
|
Schadenspotential 1 Durchschlag 1 |
- | Meter |
Bogus Illusion - Arkana | Schnelligkeit 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Perfekte Form Illusion - Arkana | Schnelligkeit 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Wasser zu Wein Transmutation - Wasser | Geschick 6 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Ausweichen Bewegung | 0 | |||
Inspirierender Anführer Talent |
Als eine Aktion im Kampf kannst du auf deinen Überzeugen Wert würfeln. Eine Mitglied deiner Gruppe bekommt zusätzliche Erfolge in der Höhe deiner Erfolge oder mindestens 1 |
|||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Rogal - Titan des Erzes
Beschreibung lesenAsgoraner
0 Geschick +1Ausdauer +1
Seefahrt +2
Schwimmen +2
Abenteurer
9 Wiederholungswürfe +1Geschick +1
Kraft +1
Orientierung +2
Untersuchen +1
Nahkampf +1
Zauberer
10 Max Arkana +3Zauberpunkte +5
Auffassungsgabe +1
Logik +1
Magiekunde +1
Zaubern +1
Mathematik +1
Magieursprung: Zauberei
Schildknappe
5 Resistenz +1Ausdauer +1
Nahkampf +1
Wer ein guter Schildknappe gewesen ist, wird auch ein guter Statthalter sein.
- Miguel de Cervantes Saavedra
Dandy
6Eitelkeit: Du bist über alle Maßen eitel und zeigst dies auch oft und gerne.
Attraktivität +2Charme +1
Kommunikation +1
Etikette +1
Inspirierender Anführer
15Als eine Aktion im Kampf kannst du auf deinen Überzeugen Wert würfeln. Eine Mitglied deiner Gruppe bekommt zusätzliche Erfolge in der Höhe deiner Erfolge oder mindestens 1
Charme +1Überzeugen +1
Haudegen
4 Nahkampf +1Schießen +1
Verführungskünstler
10Bei jeder Charme-Probe zur Betörung 4 Bonus sowie 2 Bonuswürfel für alle Proben auf Attraktivität.
Adelig
9 Maximale Lebenspunkte +1Nahkampf +1
Täuschen und Betrügen +1
Kommunikation +2
Lesen/Schreiben +2