Würfe
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Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 4 |
Bildung | 8 |
Charme | 5 |
Gewissenhaftigkeit | 5 |
Logik | 3 |
Willenskraft | 4 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 1 |
Kraft | 2 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Verwaltung (Politik) | 1 + 7 |
Altertümer (Wahrnehmung) | 1 + 7 |
Kriegsführung (Kommunikation) | 2 + 11 |
Allgemeinwissen (Naturkunde) | 1 + 9 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 6 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 9 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 5 |
Magiekunde (Charme) | 11 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 7 |
Politik (Charme) | 7 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 5 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 6 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 5 |
Überzeugen (Willenskraft) | 6 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 4 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 7 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 1 |
Darbietung (Charme) | 8 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 6 |
Fahren (Geschick) | 1 |
Historie (Bildung) | 10 |
Kommunikation (Bildung) | 11 |
Mechanik (Logik) | 4 |
Nahkampf (Kraft) | 3 |
Naturkunde (Bildung) | 9 |
Schießen (Geschick) | 3 |
Werfen (Kraft) | 2 |
Zaubern (Willenskraft) | 8 |
Schatten |
---|
Führer |
Joker |
Inspirierender Anführer |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 3 | - | 1 Meter | |
Al'bah JiRa'scher Runendolch Klingenwaffen |
Nahkampf 5
|
Schadenspotential 2 |
- | Meter |
Flammendolch Klingenwaffen |
Nahkampf 4
|
Schadenspotential 1 Blutend 1 |
- | Meter |
Karaffe Zaubertrank Tränke und Gifte | 1 | |||
Bandagen Erste Hilfe | Erste Hilfe 6 | 1 | ||
Einfacher Heiltrank Tränke und Gifte | 3 | |||
Beherrschung Kontrolle - Geist | Willenskraft 12 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
10 Meter |
Nachtwesen Verzauberung - Licht | Attraktivität 9 |
Stärke 1 Aktionen 2 |
|
0 Meter |
Zombie erwecken Beschwörung - Arkana | Charme 13 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Tanz des Todes Beschwörung - Blut | Charme 13 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Knochenpeitsche Beschwörung - Blut | Charme 13 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Unnatürlicher Wuchs Transmutation - Dämonisch | Geschick 9 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Globulus Transmutation - Dämonisch | Geschick 9 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Bannkreis Widerrufung - Dämonisch | Logik 11 |
Stärke 1 Aktionen 6 |
|
0 Meter |
Dämon rufen Beschwörung - Dämonisch | Charme 13 |
Stärke 1 Aktionen 10 |
|
0 Meter |
Dämonisches Wesen binden Kontrolle - Dämonisch | Willenskraft 12 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Pakt Transmutation - Dämonisch | Geschick 9 |
Stärke 1 Aktionen 100 |
|
0 Meter |
Ausweichen Bewegung | 1 | |||
Inspirierender Anführer Talent |
Als eine Aktion im Kampf kannst du auf deinen Überzeugen Wert würfeln. Eine Mitglied deiner Gruppe bekommt zusätzliche Erfolge in der Höhe deiner Erfolge oder mindestens 1 |
|||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Thzularn - Dunkle Göttin des Hasses
Beschreibung lesenReputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
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