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Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 2 |
Charme | 2 |
Gewissenhaftigkeit | 3 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 1 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Verwaltung (Politik) | 1 + 3 |
Altertümer (Wahrnehmung) | 1 + 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
1 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
3 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
2 |
Magiekunde Bildung, Gewissenhaftigkeit |
4 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
1 |
Politik Bildung, Charme |
3 |
Religion Bildung, Willenskraft |
2 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
1 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
2 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
1 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
1 |
Darbietung Charme, Geschick |
5 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
1 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Kommunikation Bildung, Charme |
2 |
Mechanik Bildung, Logik |
2 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
1 |
Naturkunde Bildung, Logik |
2 |
Schießen Geschick, Kraft |
2 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
2 |
Zaubern Willenskraft, Charme |
3 |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 1 | - | 1 Meter | |
Al'bah JiRa'scher Runendolch Klingenwaffen |
Nahkampf 3
|
Schadenspotential 2 |
- | Meter |
Giftdolch Klingenwaffen |
Nahkampf 1
|
Durchschlag 2 Giftkanal 1 |
- | Meter |
Einfacher Heiltrank Tränke und Gifte | 2 | |||
Karaffe Zaubertrank Tränke und Gifte | 2 | |||
Alp rufen Beschwörung - Geist | Charme 5 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Nachtwesen Verzauberung - Licht | Attraktivität 4 |
Stärke 1 Aktionen 2 |
|
0 Meter |
Ausweichen Bewegung | 1 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Brahas - Vater der Sucht
Beschreibung lesenToran
0 Gewissenhaftigkeit +2Bildung +1
Schießen +1
Politik +1
Verwaltung +1
Dämonologe
10 Max Arkana +3Zauberpunkte +5
Charme +1
Ausdauer +1
Zaubern +1
Magiekunde +1
Darbietung +1
Altertümer +1
Magieursprung: Dämonologie
The treachery of demons is nothing compared to the betrayal of an angel.
- Brenna Yovanoff
Kunst
2 Darbietung +2Schwarze Magie
7 Zauberpunkte +5Magieursprung: Schwarze Magie