wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-5/
Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 2 |
Bildung | 3 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 4 |
Logik | 4 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 1 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Informatik (Mechanik) | 3 + 5 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe, Willenskraft) | 2 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit, Charme) | 3 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit, Geschick) | 3 |
Orientierung (Auffassungsgabe, Logik) | 3 |
Politik (Bildung, Charme) | 2 |
Religion (Bildung, Willenskraft) | 2 |
Tapferkeit (Willenskraft, Resistenz) | 1 |
Täuschen und Betrügen (Attraktivität, Charme) | 1 |
Überzeugen (Willenskraft, Attraktivität) | 1 |
Untersuchen (Logik, Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe, Schnelligkeit) | 2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick, Schnelligkeit) | 1 |
Darbietung (Charme, Geschick) | 1 |
Erste Hilfe (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Fahren (Geschick, Auffassungsgabe) | 2 |
Historie (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 5 |
Kommunikation (Bildung, Charme) | 4 |
Mechanik (Bildung, Logik) | 5 |
Nahkampf (Kraft, Schnelligkeit) | 1 |
Naturkunde (Bildung, Logik) | 5 |
Schießen (Geschick, Kraft) | 1 |
Werfen (Kraft, Ausdauer) | 2 |
Schatten |
---|
Führer |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 1 | - | 1 Meter | |
Glock (9mm) Pistolen |
Feuerstoß 7
Einzelschuss 5 |
Rückstoßkompensation 1 |
17 / 17 | 80 Meter |
Bandagen Erste Hilfe | Erste Hilfe 4 | 1 | ||
Explosivgranate Werfbares | Werfen 2 | 1 | ||
Ausweichen Bewegung | 1 | |||
Gehen Bewegung | You can perform an action while walking. The minimum roll for this action is raised by 1. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | You can't perform an action while running. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Crawling is only possible while hunkered. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Applies the "Hunkered" status effect. Hunkered characters have a 6+ cover and a +1 minimum roll for physis, attacks and skills. | |||
Zielen Kampf | Reduces the minimum roll for critical hits by 1 per action. This is not possible when using burst mode. The aim bonus is lost when the character is hit. |
Abstammung: Mensch
0
Bonuswürfel +2
Wiederholungswürfe +2
Wiederholungswürfe +2
Beruf: Informatiker
11
Gewissenhaftigkeit +2
Logik +3
Mechanik +1
Informatik +3
Logik +3
Mechanik +1
Informatik +3
Bildung: Studium
10
Bonuswürfel +1
Gewissenhaftigkeit +1
Bildung +2
Naturkunde +1
Kommunikation +2
Historie +1
Gewissenhaftigkeit +1
Bildung +2
Naturkunde +1
Kommunikation +2
Historie +1
Talent: Führer
5
Der Charakter darf in jeder Kampfrunde eine Aktion an einen befreundeten Charakter weitergeben statt sie selbst zu verwenden.
Bonuswürfel +1Ausdauer +1
Auffassungsgabe +1