Phase Six

Phase Six


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N.E.X.U.S. GLADIUS

Eine Kampagne von sven

Welt NEXUS
Epoche Science Fiction
Erweiterungen Magie, Horror
Währungstabelle Euro
Startkapital 2000
Zusätzliche Werdegangspunkte 0
Charaktersichtbarkeit Alle
NSC Sichtbarkeit Alle
Gegnersichtbarkeit Alle
Spielprotokollsichtbarkeit Alle
Discord Würfelwürfe Ja
Charakter Spieler Letzte Initiative Wunden Status Arkana Stress Würfel
NSC Letzte Initiative Wunden Status Arkana Stress Würfel
Gegner Wunden Schutz Arkana Aktionen Wahrnehmung Bewegungsreichweite Mindestwurf
Morphin 1
Morphin
Fusionszelle 2
Fusionszelle
Sophies Silberring
Sophies Silberring
Bankkarte
Bankkarte
Phiole mit Jungbrunnenwasser
Phiole mit Jungbrunnenwasser
ComLog
ComLog
Kruziform

Parasitäre Lebensform, die sich kreuzförmig auf einen Körperteil des Wirtes legt und sich unwiederruflich mit dem Wirt verbindet. Sollte der Wirt versterben, so wird er wiederbelebt, jedoch jedesmal unter Einbußung von 3 Characterpunkten (zufällig gewürfelt). Nach der 5. Reinkarnation geht das Geschlecht des SC verloren.

Bionischer Sprint

Doppelte Bewegungspunkte für 1W3 Kampfrunden

Toxinfilter (Implantat)

Der Toxinfilter kann Gifte aus der Atemluft und dem Blut filtern.

Subdermales Heilimplantat

Heilt den Träger um 1W3

Boltpistole

Blitzableiter
Blitzableiter
HK USP

.45 ACP

Durchschlag: 1
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 1
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 8
Reichweite: 20m
Belastung: 0
Gewicht: 1,00

Einzelschuss
Betäubungspistole

Betäubt das Ziel und macht es bewusstlos.

Durchschlag: 0
Schadenspotential: -
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 1
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 5
Reichweite: 10m
Belastung: 0
Gewicht: 1,50

Einzelschuss
Love

Ein stark mit Ornamenten versehener alter Revolver der golden glänzt.

Durchschlag: 2
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: -2
Nachladeaktionen: 2
Kapazität: 3
Reichweite: 20m
Belastung: 0
Gewicht: 1,00

Einzelschuss
Bum Bum Arm

Bum

Durchschlag: 1
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 0
Reichweite: 1m
Belastung: 1
Gewicht: 1,00

Nahkampf
Gauss Gewehr

Magnetisches Gauß-Gewehr. Verschießt 42 g schwere Wolframstahlgeschosse mit einer Geschwindigkeit von etwa Mach 5.

Durchschlag: 2
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 1
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 5
Reichweite: 500m
Belastung: 0
Gewicht: 5,00

Einzelschuss
Todesstab 2

Die Todesstab ist eine der mächtigsten Waffen, die je geschaffen wurden. Im Nahkampf zerstört sie augenblicklich das menschliche Nervensystem.

Zum Nachladen ist eine Fusionszelle erforderlich.

Das Tragen dieser Waffe ist in der Hegemonie und auf kolonialen Planeten verboten, außer für militärisches Personal der FORCE.

Durchschlag: 3
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Reichweite: 5m
Belastung: 0
Gewicht: 2,00

Nahkampf
Multi Gewehr

Eine Kombination aus Flechette und Hellwhip Laser. Platzsparend und ergonomisch in einem Gewehr vereint.

Durchschlag: 1
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 0
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 500
Reichweite: 100m
Belastung: 0
Gewicht: 6,00

Flechette Salve
Hoch Energie Strahl
Niedrig Energie Strahl
Hellwhip Laser Pistole 1

Extrem starker Laser. 1.21GW maximale Leistung im High Energy Beam Modus. Niedrige Energie Strahl funktioniert für die Zündung eines Feuers oder verursacht schwere schmerzhafte Verbrennungen auf einem Ziel.

Durchschlag: 0
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 2
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 3
Reichweite: 20m
Belastung: 0
Gewicht: 5,00

Einzelschuss
Hoch Energie Strahl
Niedrig Energie Strahl
Flechette Gewehr

Flechette-Gewehre schießen ein paar hundert Stahlpfeile pro Schuss. Sehr tödlich, mit einer großen Streuung. Aber keine sehr schnelle Waffe. Der Salve kann man ausweichen.

Durchschlag: 1
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 0
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 4500
Reichweite: 50m
Belastung: 0
Gewicht: 15,00

Flechette Salve
Scattergun

Scattergun is an improved Shotgun. Countless metallic balls are fired magnetically

Durchschlag: 0
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 0
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 10
Reichweite: 10m
Belastung: 0
Gewicht: 12,00

Einzelschuss
Five-Seven 1

Kaliber: 5,7 × 28 mm

Durchschlag: 2
Schadenspotential:
Aktionen zum Bereitmachen: 1
Rückstoßkompensation: 1
Nachladeaktionen: 1
Kapazität: 20
Reichweite: 20m
Belastung: 0
Gewicht: 1,00

Einzelschuss
Feuerstoß
Anzahl kritischer Erfolge
Summe kritischer Erfolge
Anzahl Exploding Dice
Summe Exploding Dice
Anzahl Erfolge
Summe Erfolge
Anzahl Misserfolge
Summe Misserfolge
Höchster einzelner Erfolg
Gesamtsumme