Phase Six

Phase Six


DE

wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-5/

Argen

Mensch
Vertriebsleiter
Abitur, Studium
Kampagne: N.E.X.U.S. GLADIUS
Status
Persona Würfel
Physis Würfel
Wissen Würfel
Fertigkeiten Würfel
Fertigkeiten Würfel
Schatten

Rüstung

Waffen

Gegenstände

Am Körper
Aktion Würfel Notizen Kap. Reichweite
Ausweichen Bewegung
Kritische Treffer Talent

Der zu erreichende Mindestwurf für kritische Treffer ist um eins verringert. Dies gilt nur für kritische Treffer, aber nicht für megakritische Treffer.

Glück Talent

Der Charakter kann zweimal pro Sitzung bis zu 3 Würfel neu werfen oder diese von einem Gefährten neu werfen lassen.

Gehen Bewegung You can perform an action while walking. The minimum roll for this action is raised by 1. 2 Meter
Laufen Bewegung You can't perform an action while running. 6 Meter
Robben Bewegung Crawling is only possible while hunkered. 2 Meter
In die Hocke gehen Bewegung Applies the "Hunkered" status effect. Hunkered characters have a 6+ cover and a +1 minimum roll for physis, attacks and skills.
Zielen Kampf Reduces the minimum roll for critical hits by 1 per action. This is not possible when using burst mode. The aim bonus is lost when the character is hit.
Abstammung: Mensch 0
Bonuswürfel +2
Wiederholungswürfe +2
Beruf: Vertriebsleiter 10
Maximaler Stress +1
Charme +1
Kommunikation +2
Überzeugen +2
Täuschen und Betrügen +1
Verwaltung +1
Bildung: Studium 10
Bonuswürfel +1
Gewissenhaftigkeit +1
Bildung +2
Naturkunde +1
Kommunikation +2
Historie +1
Bildung: Abitur 6
Wiederholungswürfe +1
Bildung +2
Logik +1
Interessen: Workaholism -4
Logik -1
Interessen: Jagd 6
Ausdauer +1
Schießen +2
Zoologie +1
Interessen: Musik 6
Geschick +1
Darbietung +1
Musik +2
Charakter: Pedantisch 5
Wiederholungswürfe +2
Gewissenhaftigkeit +1
Talent: Xenoswissen 0
Xenoswissen +3
Talent: Altes Wissen 0
Älteres Wissen +2
Talent: Recherche 4
Untersuchen +2

How often have I said to you that when you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth?
- Sherlock Holmes

Talent: Photographisches Gedächtnis 6
Logik +1
Wahrnehmung +1
Orientierung +2
Talent: Kritische Treffer 10

Der zu erreichende Mindestwurf für kritische Treffer ist um eins verringert. Dies gilt nur für kritische Treffer, aber nicht für megakritische Treffer.

Talent: Glück 4

Der Charakter kann zweimal pro Sitzung bis zu 3 Würfel neu werfen oder diese von einem Gefährten neu werfen lassen.

Lebensumstände: Unglücklich verliebt 3
Willenskraft +1
Lebensumstände: Witwer 5
Bonuswürfel +1
Tapferkeit +2