Phase Six

Phase Six


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Monetär

Mensch
Gangmitglied
Hauptschule
Kampagne: N.E.X.U.S. GLADIUS
Status
Persona Würfel
Physis Würfel
Wissen Würfel
Fertigkeiten Würfel
Fertigkeiten Würfel
Schatten

Rüstung

Waffen

Gegenstände

Am Körper
Aktion Würfel Notizen Kap. Reichweite
Ausweichen Bewegung
Kritische Treffer Talent

Der zu erreichende Mindestwurf für kritische Treffer ist um eins verringert. Dies gilt nur für kritische Treffer, aber nicht für megakritische Treffer.

Meisterliche Zuversicht Talent

im Sinne der Exploding Dice Regel wird jedes Mal, wenn eine 6 auf einem Würfel geworfen wurde, ein Erfolg zu den Erfolgen des Wurfs hinzugefügt.

Gehen Bewegung Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. 5 Meter
Laufen Bewegung Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. 9 Meter
Robben Bewegung Robben ist nur in der Hocke möglich. 3 Meter
In die Hocke gehen Bewegung Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten.
Zielen Kampf Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird.
Abstammung: Mensch 0
Bonuswürfel +2
Wiederholungswürfe +2
Beruf: Gangmitglied 5

Rivale: Du hast einen Rivalen. Irgendjemand konkurriert mit dir, sei es auf einer beruflichen, professionellen oder tödlichen Ebene.

Resistenz +1
Bildung -1
Nahkampf +2
Schießen +1
Bildung: Hauptschule 4
Schicksalswürfel +1
Resistenz +1
Einschüchtern +1
Interessen: Parkour 7
Geschick +1
Ausdauer +1
Schnelligkeit +1
Akrobatik +2
Interessen: Kultmitgliedschaft 5
Wiederholungswürfe +1
Schicksalswürfel +1
Bonuswürfel -2
Interessen: Karate 3
Geschick +1
Nahkampf +2
Interessen: Arkanes Training 3
Zauberpunkte +5
Interessen: Sport 7
Schnelligkeit +1
Ausdauer +2
Werfen +1
Akrobatik +1
Charakter: Robust 4
Maximale Lebenspunkte +2
Charakter: Blutmagie 5

Du darfst statt Arkana auch Wunden für das Ausführen von Zaubern verwenden.

Aufgrund der Natur der Blutmagie ist es nicht möglich, mit Zaubern, die durch Blutmagie gewirkt werden, Wunden zu heilen.

Zauberpunkte +5
Magiekunde +1
Charakter: Tausendsassa 6
Wiederholungswürfe +1
Bonuswürfel +2
Kommunikation +1
Charakter: Spieler -5
Gewissenhaftigkeit -2
Charakter: Streithahn 6
Maximale Lebenspunkte +1
Nahkampf +1
Charakter: Korrupt 3
Gewissenhaftigkeit -2
Einschüchtern +1
Täuschen und Betrügen +2
Charakter: Betrüger 5
Täuschen und Betrügen +3
Charakter: Arkane Initiation 8
Max Arkana +1
Zauberpunkte +5
Magiekunde +2
Talent: Eins mit der Magie 10
Zauberpunkte +15
Talent: Haudegen 4
Nahkampf +1
Schießen +1
Talent: Kraftpaket 5
Kraft +2
Einschüchtern +1
Talent: Revolverheld 5
Schnelligkeit +1
Schießen +2
Talent: Xenoswissen 0
Xenoswissen +3
Talent: Meisterliche Zuversicht 40

im Sinne der Exploding Dice Regel wird jedes Mal, wenn eine 6 auf einem Würfel geworfen wurde, ein Erfolg zu den Erfolgen des Wurfs hinzugefügt.

With realization of one’s own potential and self-confidence in one’s ability, one can build a better world.
- The Dalai Lama

Talent: Schlossknacken 4
Schlossknacken +2
Talent: Tiefe Konzentration 6
Max Arkana +3
Talent: Magisch Begabt 4
Max Arkana +2

Scientists have calculated that the chances of something so patently absurd actually existing are millions to one. But magicians have calculated that million-to-one chances crop up nine times out of ten
- Terry Pratchett

Talent: Geschickter Kämpfer 10
Aktionen +1

Everyone has a plan until they’ve been hit.
- Joe Lewis

Talent: Kritische Treffer 10

Der zu erreichende Mindestwurf für kritische Treffer ist um eins verringert. Dies gilt nur für kritische Treffer, aber nicht für megakritische Treffer.

Lebensumstände: Magische Begegnung 5
Zauberpunkte +5
Lebensumstände: Cicada Incicdent 3
Xenoswissen +2
Lebensumstände: Obdachlos 5

Begleiter: Du darfst einen tierischen Begleiter auswählen, welcher als Vertrauter gilt und dich auf Schritt und Tritt begleitet.

Resistenz +3
Attraktivität -1
Nahkampf +1
Lebensumstände: Kontakt Organisiertes Verbrechen 5

Der Charakter hat einen Kontakt zum organisierten Verbrechen. (Ausmass in Absprache mit dem Spielleiter.)

I know people.

Lebensumstände: Segen des Waldgeistes 6
Zauberpunkte +8