wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-4/
Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 2 |
Bildung | 2 |
Charme | 2 |
Gewissenhaftigkeit | -1 |
Logik | 0 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 0 |
Ausdauer | 7 |
Geschick | 7 |
Kraft | 4 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 5 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Fahrzeuge (Fahren) | 1 + 6 |
Kriegsführung (Kommunikation) | 2 + 8 |
Musik (Darbietung) | 2 + 6 |
Altertümer (Wahrnehmung) | 2 + 8 |
Zoologie (Mechanik) | 1 + 1 |
Allgemeinwissen (Naturkunde) | 2 + 1 |
Xenoswissen (Kommunikation) | 3 + 8 |
Älteres Wissen (Empathie) | 2 + 5 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe, Willenskraft) | 4 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit, Charme) | 5 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit, Geschick) | 5 |
Orientierung (Auffassungsgabe, Logik) | 2 |
Politik (Bildung, Charme) | 3 |
Religion (Bildung, Willenskraft) | 2 |
Tapferkeit (Willenskraft, Resistenz) | 3 |
Täuschen und Betrügen (Attraktivität, Charme) | 3 |
Überzeugen (Willenskraft, Attraktivität) | 1 |
Untersuchen (Logik, Gewissenhaftigkeit) | 0 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe, Schnelligkeit) | 8 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick, Schnelligkeit) | 7 |
Darbietung (Charme, Geschick) | 6 |
Erste Hilfe (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Fahren (Geschick, Auffassungsgabe) | 6 |
Historie (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Kommunikation (Bildung, Charme) | 8 |
Mechanik (Bildung, Logik) | 1 |
Nahkampf (Kraft, Schnelligkeit) | 9 |
Naturkunde (Bildung, Logik) | 1 |
Schießen (Geschick, Kraft) | 14 |
Werfen (Kraft, Ausdauer) | 12 |
Schatten |
---|
Soldat |
Spion |
Glück |
Medium |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 10 | - | 1 Meter | |
Jagdmesser Klingenwaffen |
Nahkampf 10
|
Durchschlag 1 |
- | 1 Meter |
Desert Eagle Pistolen |
Einzelschuss 17
|
Durchschlag 1 |
7 / 7 | 80 Meter |
Uzi Maschinenpistolen |
Einzelschuss 16
Feuerstoß 18 |
32 / 32 | 120 Meter | |
Flammenwerfer Schwere Waffen |
Feuerstoß 24
|
100 / 100 | 20 Meter | |
Explosivgranate Werfbares | Werfen 12 | 2 | ||
Ausweichen Bewegung | 2 | |||
Glück Talent |
Der Charakter kann zweimal pro Sitzung bis zu 3 Würfel neu werfen oder diese von einem Gefährten neu werfen lassen. |
|||
Gehen Bewegung | You can perform an action while walking. The minimum roll for this action is raised by 1. | 6 Meter | ||
Laufen Bewegung | You can't perform an action while running. | 10 Meter | ||
Robben Bewegung | Crawling is only possible while hunkered. | 4 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Applies the "Hunkered" status effect. Hunkered characters have a 6+ cover and a +1 minimum roll for physis, attacks and skills. | |||
Zielen Kampf | Reduces the minimum roll for critical hits by 1 per action. This is not possible when using burst mode. The aim bonus is lost when the character is hit. |
Abstammung: Mensch
0
Bonuswürfel +2
Wiederholungswürfe +2
Wiederholungswürfe +2
Beruf: Spion
11
Rivale: Du hast einen Rivalen. Irgendjemand konkurriert mit dir, sei es auf einer beruflichen, professionellen oder tödlichen Ebene.
Schnelligkeit +2Heimlichkeit +2
Täuschen und Betrügen +2
Wahrnehmung +2
Kommunikation +1
Beruf: Soldat
14
Obrigkeitshörig: Du befolgst jeden Befehl deines Vorgesetzten, ohne weiter darüber nachzudenken.
Ausdauer +1Kraft +1
Orientierung +1
Erste Hilfe +1
Tapferkeit +1
Fahren +1
Werfen +2
Schießen +2
Nahkampf +1
Fahrzeuge +1
Bildung: Militärakademie
11
Schicksalswürfel +1
Nahkampf +1
Einschüchtern +1
Erste Hilfe +1
Politik +1
Schießen +1
Kriegsführung +2
Nahkampf +1
Einschüchtern +1
Erste Hilfe +1
Politik +1
Schießen +1
Kriegsführung +2
Whoever said the pen is mightier than the sword obviously never encountered automatic weapons.
- Douglas MacArthur
Interessen: Musik
6
Geschick +1
Darbietung +1
Musik +2
Darbietung +1
Musik +2
Interessen: Geschichte
4
Historie +2
Altertümer +2
Altertümer +2
Interessen: Karate
3
Geschick +1
Nahkampf +2
Nahkampf +2
Interessen: Schützenverein
3
Bonuswürfel +1
Attraktivität -1
Schießen +1
Attraktivität -1
Schießen +1
Interessen: Jagd
6
Ausdauer +1
Schießen +2
Zoologie +1
Schießen +2
Zoologie +1
Interessen: Handarbeit
4
Geschick +2
Interessen: Lesen
3
Bildung +1
Allgemeinwissen +2
Allgemeinwissen +2
Interessen: Sport
7
Schnelligkeit +1
Ausdauer +2
Werfen +1
Akrobatik +1
Ausdauer +2
Werfen +1
Akrobatik +1
Charakter: Robust
4
Maximale Lebenspunkte +2
Charakter: Tausendsassa
6
Wiederholungswürfe +1
Bonuswürfel +2
Kommunikation +1
Bonuswürfel +2
Kommunikation +1
Charakter: Hilfsbereit
4
Charme +1
Kommunikation +1
Kommunikation +1
Charakter: Risikofreudig
2
Gewissenhaftigkeit -2
Resistenz +1
Auffassungsgabe +1
Resistenz +1
Auffassungsgabe +1
Talent: Guter Redner
5
Kommunikation +3
Talent: Empathisch
5
Empathie +3
Talent: Glück
4
Der Charakter kann zweimal pro Sitzung bis zu 3 Würfel neu werfen oder diese von einem Gefährten neu werfen lassen.
Talent: Guter Werfer
5
Werfen +3
Talent: Geschickter Kämpfer
10
Aktionen +1
Everyone has a plan until they’ve been hit.
- Joe Lewis
Talent: Athletisch
6
Geschick +2
Ausdauer +2
Ausdauer +2
Talent: Kraftpaket
5
Kraft +2
Einschüchtern +1
Einschüchtern +1
Talent: Xenoswissen
0
Xenoswissen +3
Talent: Altes Wissen
0
Älteres Wissen +2
Talent: Medium
4
Visionen: Du hast unregelmäßig Visionen. Diese können durch einen Auslöser ausgelöst werden oder rein zufällig passieren.
Logik -1Empathie +1
Wahrnehmung +2
Talent: Revolverheld
5
Schnelligkeit +1
Schießen +2
Schießen +2