Das Mädchen ohne Namen

Toran - Druide
Der Turm

wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-19/
  • Kampfaktionen 2
  • Mindestwurf 5+
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Persona Würfel
Physis Würfel
Wissen Würfel
Fertigkeiten Würfel
Fertigkeiten Würfel
Schatten

Rüstung

Keine Rüstung.

Waffen

Keine Waffen.

Gegenstände

Am Körper
Keine Gegenstände.
Aktion Würfel Notizen Kap. Reichweite
Ausweichen Bewegung
Gehen Bewegung Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. 2 Meter
Laufen Bewegung Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. 6 Meter
Robben Bewegung Robben ist nur in der Hocke möglich. 2 Meter
In die Hocke gehen Bewegung Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten.
Zielen Kampf Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird.

Toran

0 Gewissenhaftigkeit +2
Bildung +1
Schießen +1
Politik +1
Verwaltung +1

Druide

10 Zauberpunkte +5
Max Arkana +3
Resistenz +1
Willenskraft +1
Zaubern +1
Naturkunde +2
Altertümer +1
Magieursprung: Elementarmagie

It is not so much for its beauty that the forest makes a claim upon men’s hearts, as for that subtle something, that quality of air that emanation from old trees, that so wonderfully changes and renews a weary spirit.
- Robert Louis Stevenson

Arkane Meditation

6 Zauberpunkte +5
Max Arkana +2
Magiekunde +2

Arkanes Training

3 Zauberpunkte +5

Blutmagie

5

Du darfst statt Arkana auch Wunden für das Ausführen von Zaubern verwenden.

Aufgrund der Natur der Blutmagie ist es nicht möglich, mit Zaubern, die durch Blutmagie gewirkt werden, Wunden zu heilen.

Zauberpunkte +5
Magiekunde +1

Gerechtigkeitsfanatiker

1

Der Charakter ist militanter Gerechtigkeitsfanatiker. Wenn er im Spiel eine Situation erlebt, die er als ungerecht empfindet, kann er sich kaum kontrollieren.

Empathie +1

Arkane Initiation

8 Max Arkana +1
Zauberpunkte +5
Magiekunde +2

Schamanismus

7 Zauberpunkte +7
Magieursprung: Schamanismus

Astrale Magie

7 Zauberpunkte +5
Magieursprung: Astrale Magie

Verfluchungen

7 Zauberpunkte +7
Magieursprung: Verfluchungen

Hermetik

7 Zauberpunkte +5
Magieursprung: Hermetik

Sanguine Magie

7 Zauberpunkte +5
Magieursprung: Sanguine Magie

Weiße Magie

7 Zauberpunkte +7
Magieursprung: Weisse Magie

Zauberei

7 Zauberpunkte +5
Magieursprung: Zauberei

Arkanes Naturtalent

6 Zauberpunkte +5
Max Arkana +2

Mystizismus

7 Zauberpunkte +5
Magieursprung: Mystizismus