wss://phasesix.org/ws/campaign/character-536/
Miles Mason
MenschSpion
Schule abgebrochen
Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | -1 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 1 |
Geschick | 3 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 3 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe, Willenskraft) | 1 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit, Charme) | 0 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit, Geschick) | 3 |
Orientierung (Auffassungsgabe, Logik) | 1 |
Politik (Bildung, Charme) | 1 |
Religion (Bildung, Willenskraft) | 1 |
Tapferkeit (Willenskraft, Resistenz) | 1 |
Täuschen und Betrügen (Attraktivität, Charme) | 3 |
Überzeugen (Willenskraft, Attraktivität) | 1 |
Untersuchen (Logik, Gewissenhaftigkeit) | 0 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe, Schnelligkeit) | 4 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick, Schnelligkeit) | 3 |
Darbietung (Charme, Geschick) | 2 |
Erste Hilfe (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 0 |
Fahren (Geschick, Auffassungsgabe) | 2 |
Historie (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 0 |
Kommunikation (Bildung, Charme) | 2 |
Mechanik (Bildung, Logik) | 1 |
Nahkampf (Kraft, Schnelligkeit) | 4 |
Naturkunde (Bildung, Logik) | 1 |
Schießen (Geschick, Kraft) | 2 |
Werfen (Kraft, Ausdauer) | 1 |
Schatten |
---|
Spion |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 5 | - | 1 Meter | |
Jagdmesser Klingenwaffen |
Nahkampf 5
|
Durchschlag 1 |
- | 1 Meter |
Colt Peacemaker Pistolen |
Einzelschuss 4
|
Durchschlag 1 |
6 / 6 | 150 Meter |
Molotov Cocktail Werfbares | Werfen 1 | 2 | ||
Wurfhaken Werkzeuge | Werfen 1 | 1 | ||
Ausweichen Bewegung | 5 | |||
Gehen Bewegung | You can perform an action while walking. The minimum roll for this action is raised by 1. | 4 Meter | ||
Laufen Bewegung | You can't perform an action while running. | 8 Meter | ||
Robben Bewegung | Crawling is only possible while hunkered. | 3 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Applies the "Hunkered" status effect. Hunkered characters have a 6+ cover and a +1 minimum roll for physis, attacks and skills. | |||
Zielen Kampf | Reduces the minimum roll for critical hits by 1 per action. This is not possible when using burst mode. The aim bonus is lost when the character is hit. |
Abstammung: Mensch
0
Bonuswürfel +2
Wiederholungswürfe +2
Wiederholungswürfe +2
Beruf: Spion
11
Rivale: Du hast einen Rivalen. Irgendjemand konkurriert mit dir, sei es auf einer beruflichen, professionellen oder tödlichen Ebene.
Schnelligkeit +2Heimlichkeit +2
Täuschen und Betrügen +2
Wahrnehmung +2
Kommunikation +1
Bildung: Schule abgebrochen
-1
Gewissenhaftigkeit -2
Nahkampf +1
Nahkampf +1
There's no point in gettin' up sweetheart. There is no job to go to.
- Jacky Tyler
Interessen: Handarbeit
4
Geschick +2
Charakter: Streithahn
6
Maximale Lebenspunkte +1
Nahkampf +1
Nahkampf +1
Talent: Ausweichen
10
Ausweichen +2
Knowing where the trap is—that's the first step in evading it.
- Frank Herbert, Dune