wss://phasesix.org/ws/campaign/character-535/
Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 1 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 2 |
Kraft | 2 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Seefahrt (Fahren) | 3 + 3 |
Kriegsführung (Kommunikation) | 2 + 1 |
Zoologie (Mechanik) | 1 + 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
2 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
1 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
2 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
1 |
Politik Bildung, Charme |
2 |
Religion Bildung, Willenskraft |
1 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
2 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
1 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
1 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
2 |
Darbietung Charme, Geschick |
2 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
3 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Kommunikation Bildung, Charme |
1 |
Mechanik Bildung, Logik |
1 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
4 |
Naturkunde Bildung, Logik |
1 |
Schießen Geschick, Kraft |
5 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
4 |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 4 | - | 1 Meter | |
Dolch Klingenwaffen |
Nahkampf 5
|
Schadenspotential 1 |
- | Meter |
Rapier Klingenwaffen |
Nahkampf 7
|
Schadenspotential 3 |
- | Meter |
Gewehr 98 Gewehre |
Einzelschuss 7
|
Schadenspotential 2 Durchschlag 2 Kapaziät 5 |
5 / 5 | 200 Meter |
Bandagen Erste Hilfe | Erste Hilfe 2 | 1 | ||
Ausweichen Bewegung | 2 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Abstammung: Mensch
0
Bonuswürfel +2
Wiederholungswürfe +2
Wiederholungswürfe +2
Beruf: Seefahrer
12
Resistenz +1
Geschick +1
Kraft +1
Werfen +2
Fahren +1
Nahkampf +1
Seefahrt +3
Geschick +1
Kraft +1
Werfen +2
Fahren +1
Nahkampf +1
Seefahrt +3
Bildung: Militärakademie
11
Schicksalswürfel +1
Nahkampf +1
Einschüchtern +1
Erste Hilfe +1
Politik +1
Schießen +1
Kriegsführung +2
Nahkampf +1
Einschüchtern +1
Erste Hilfe +1
Politik +1
Schießen +1
Kriegsführung +2
Whoever said the pen is mightier than the sword obviously never encountered automatic weapons.
- Douglas MacArthur
Interessen: Jagd
6
Ausdauer +1
Schießen +2
Zoologie +1
Schießen +2
Zoologie +1