wss://phasesix.org/ws/campaign/character-534/
Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 3 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 3 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 1 |
Geschick | 1 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 2 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Medizin (Erste Hilfe) | 2 + 5 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
1 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
2 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
2 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
1 |
Politik Bildung, Charme |
2 |
Religion Bildung, Willenskraft |
2 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
1 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
1 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
1 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
2 |
Darbietung Charme, Geschick |
1 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
5 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
1 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
4 |
Kommunikation Bildung, Charme |
5 |
Mechanik Bildung, Logik |
2 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
2 |
Naturkunde Bildung, Logik |
3 |
Schießen Geschick, Kraft |
1 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
1 |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 2 | - | 1 Meter | |
Derringer Pistolen |
Einzelschuss 2
Feuerstoß 4 |
Schadenspotential 1 Kapaziät 2 |
2 / 2 | 30 Meter |
Langes Messer Klingenwaffen |
Nahkampf 5
|
Schadenspotential 3 Durchschlag 1 Mods mit Regeln |
- | Meter |
Bandagen Erste Hilfe | Erste Hilfe 5 | 6 | ||
Einfache Wundtinktur Tränke und Gifte | Erste Hilfe 5 | 1 | ||
Notfallkoffer Erste Hilfe | Erste Hilfe 5 | 1 | ||
Ausweichen Bewegung | 4 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 3 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 7 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Abstammung: Mensch
0
Bonuswürfel +2
Wiederholungswürfe +2
Wiederholungswürfe +2
Beruf: Krankenpfleger
7
Erste Hilfe +2
Kommunikation +1
Medizin +2
Kommunikation +1
Medizin +2
Bildung: Studium
10
Bonuswürfel +1
Gewissenhaftigkeit +1
Bildung +2
Naturkunde +1
Kommunikation +2
Historie +1
Gewissenhaftigkeit +1
Bildung +2
Naturkunde +1
Kommunikation +2
Historie +1
Charakter: Widerstandsfähig gegen Süchte
3
Gewissenhaftigkeit +1
Talent: Ausweichen
11
Ausweichen +2
Schnelligkeit +1
Schnelligkeit +1
Knowing where the trap is—that's the first step in evading it.
- Frank Herbert, Dune