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Alberich
FraxutSchmied
Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 0 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 1 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 3 |
Geschick | 3 |
Kraft | 5 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Gesteinskunde (Mechanik) | 2 + 3 |
Zoologie (Mechanik) | 1 + 3 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe, Willenskraft) | 2 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit, Charme) | 1 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit, Geschick) | 2 |
Magiekunde (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 1 |
Orientierung (Auffassungsgabe, Logik) | 2 |
Politik (Bildung, Charme) | 1 |
Religion (Bildung, Willenskraft) | 1 |
Tapferkeit (Willenskraft, Resistenz) | 2 |
Täuschen und Betrügen (Attraktivität, Charme) | 1 |
Überzeugen (Willenskraft, Attraktivität) | 1 |
Untersuchen (Logik, Gewissenhaftigkeit) | 1 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe, Schnelligkeit) | 0 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick, Schnelligkeit) | 2 |
Darbietung (Charme, Geschick) | 2 |
Erste Hilfe (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 1 |
Fahren (Geschick, Auffassungsgabe) | 2 |
Historie (Bildung, Gewissenhaftigkeit) | 1 |
Kommunikation (Bildung, Charme) | 1 |
Mechanik (Bildung, Logik) | 3 |
Nahkampf (Kraft, Schnelligkeit) | 3 |
Naturkunde (Bildung, Logik) | 1 |
Schießen (Geschick, Kraft) | 6 |
Werfen (Kraft, Ausdauer) | 4 |
Zaubern (Willenskraft, Charme) | 1 |
Schatten |
---|
Fraxut |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 3 | - | 1 Meter | |
Kriegshammer Hiebwaffen |
Nahkampf 5
|
- | 2 Meter | |
Ausweichen Bewegung | 0 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Abstammung: Fraxut
0
Nachtsicht: Fraxut haben eine angeborene Nachtsicht. Bei allen Wahrnehmungsproben in Dunkelheit erhalten Fraxut 2 Würfel zusätzlich.
Gewissenhaftigkeit +2Ausdauer +1
Orientierung +1
Gesteinskunde +2
Beruf: Schmied
8
Geschick +2
Kraft +2
Mechanik +2
Kraft +2
Mechanik +2
Interessen: Jagd
6
Ausdauer +1
Schießen +2
Zoologie +1
Schießen +2
Zoologie +1
Charakter: Risikofreudig
2
Gewissenhaftigkeit -2
Resistenz +1
Auffassungsgabe +1
Resistenz +1
Auffassungsgabe +1
Charakter: Säufer
-5
Schicksalswürfel +1
Auffassungsgabe -2
Wahrnehmung -1
Auffassungsgabe -2
Wahrnehmung -1
Talent: Kraftpaket
5
Kraft +2
Einschüchtern +1
Einschüchtern +1
Talent: Geschickter Kämpfer
10
Aktionen +1
Everyone has a plan until they’ve been hit.
- Joe Lewis