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Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 2 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 1 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Kriegsführung (Kommunikation) | 2 + 2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
2 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
2 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
2 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
1 |
Politik Bildung, Charme |
2 |
Religion Bildung, Willenskraft |
1 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
1 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
1 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
2 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
1 |
Darbietung Charme, Geschick |
1 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
1 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Kommunikation Bildung, Charme |
2 |
Mechanik Bildung, Logik |
1 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
2 |
Naturkunde Bildung, Logik |
1 |
Schießen Geschick, Kraft |
4 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
2 |
Schatten |
---|
Polizist |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 2 | - | 1 Meter | |
Desert Eagle Pistolen |
Einzelschuss 8
|
Schadenspotential 4 Durchschlag 1 Kapaziät 7 Mods mit Regeln |
6 / 7 | 80 Meter |
Pump Action Schrotflinten |
Einzelschuss 6
|
Schadenspotential 2 Durchschlag 1 Kapaziät 6 |
6 / 6 | 15 Meter |
Molotov Cocktail Werfbares | Werfen 2 | 2 | ||
Explosivgranate Werfbares | Werfen 2 | 1 | ||
Blendgranate Werfbares | Werfen 2 | 2 | ||
Ausweichen Bewegung | -2 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Mensch
0 Bonuswürfel +2Wiederholungswürfe +2
Polizist
8Obrigkeitshörig: Du befolgst jeden Befehl deines Vorgesetzten, ohne weiter darüber nachzudenken.
Ausdauer +1Gewissenhaftigkeit +1
Kommunikation +1
Überzeugen +1
Schießen +2
Militärakademie
11 Schicksalswürfel +1Nahkampf +1
Einschüchtern +1
Erste Hilfe +1
Politik +1
Schießen +1
Kriegsführung +2
Whoever said the pen is mightier than the sword obviously never encountered automatic weapons.
- Douglas MacArthur