Phase Six

Phase Six


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wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-11/

Thyria Blutdorn

Toran
Dämonologe, Nekrologe
Arkane Meditation, Arkanes Studium, Arkane Schule
Kampagne: Curse of Strahd
Status
Persona Würfel
Physis Würfel
Wissen Würfel
Fertigkeiten Würfel
Fertigkeiten Würfel
Schatten

Rüstung

Waffen

Gegenstände

Am Körper
Aktion Würfel Notizen Kap. Reichweite
Ausweichen Bewegung
Inspirierender Anführer Talent

Als eine Aktion im Kampf kannst du auf deinen Überzeugen Wert würfeln. Eine Mitglied deiner Gruppe bekommt zusätzliche Erfolge in der Höhe deiner Erfolge oder mindestens 1

Gehen Bewegung You can perform an action while walking. The minimum roll for this action is raised by 1. 2 Meter
Laufen Bewegung You can't perform an action while running. 6 Meter
Robben Bewegung Crawling is only possible while hunkered. 2 Meter
In die Hocke gehen Bewegung Applies the "Hunkered" status effect. Hunkered characters have a 6+ cover and a +1 minimum roll for physis, attacks and skills.
Zielen Kampf Reduces the minimum roll for critical hits by 1 per action. This is not possible when using burst mode. The aim bonus is lost when the character is hit.
Abstammung: Toran 0
Gewissenhaftigkeit +2
Bildung +1
Schießen +1
Politik +1
Verwaltung +1
Beruf: Dämonologe 10
Max Arkana +3
Zauberpunkte +5
Charme +1
Ausdauer +1
Zaubern +1
Magiekunde +1
Darbietung +1
Altertümer +1
Magieursprung: Dämonologie

The treachery of demons is nothing compared to the betrayal of an angel.
- Brenna Yovanoff

Beruf: Nekrologe 10
Zauberpunkte +5
Max Arkana +3
Resistenz +1
Willenskraft +1
Heimlichkeit +1
Täuschen und Betrügen +1
Altertümer +1
Magieursprung: Nekrologie
Bildung: Arkane Schule 10
Max Arkana +2
Zauberpunkte +10
Bildung +1
Magiekunde +2
Zaubern +1
Bildung: Arkane Meditation 6
Zauberpunkte +5
Max Arkana +2
Magiekunde +2
Bildung: Arkanes Studium 10
Zauberpunkte +5
Max Arkana +1
Willenskraft +1
Logik +1
Magiekunde +2
Zaubern +1
Interessen: Alchemie 5
Naturkunde +2
Alchemie +1

Alles ist Gift, ausschlaggebend ist nur die Menge. Alles Tun ist ein alchemistisches Zuendeführen, eine geistige Goldmachung und Kunst der Vollendung. Alles Wachsen ist Auferstehen. Auch in die Liebe muss man hineinwachsen und ihre Stunden abwarten, denn die Gewächse der Erde und die Gaben im Menschen haben ihre Zeit.
- Paracelsus

Charakter: Landei -2

Der Charakter kommt vom Land. Stand und Bildung sind nicht relevant, sobald der Charakter in eine größere Siedlung (ab 1000 Einwohner) kommt ist er verwirrt. Würfe auf Orientierung in größeren Siedlungen haben einen um 1 erhöhten Mindeswurf.

Charakter: Sadist 3
Charme +1
Überzeugen +1
Empathie +1
Charakter: Süchtig -4

Der Character ist nach einer gewissen Substanz süchtig, je nach Ausprägung der Sucht kann ihn der Verzicht oder die Aussicht bald verzichten zu müssen in seinem Tun beeinflussen.

Talent: Arkane Erholung 10

Einmal am Tag kannst du außerhalb einer Rast deine Verbindung zur Magie erneuern und dein Arkana auffüllen. Dazu musst du etwa eine Stunde Ruhe finden, um dich auf den Fluss der Magie zu konzentrieren.

Würfel auf deinen Magiekunde Wert und fülle mit der Hälfte der Erfolge deine Arkana auf.

Talent: Arkanes Naturtalent 6
Zauberpunkte +5
Max Arkana +2
Talent: Inspirierender Anführer 15

Als eine Aktion im Kampf kannst du auf deinen Überzeugen Wert würfeln. Eine Mitglied deiner Gruppe bekommt zusätzliche Erfolge in der Höhe deiner Erfolge oder mindestens 1

Charme +1
Überzeugen +1
Talent: Geschickter Kämpfer 10
Aktionen +1

Everyone has a plan until they’ve been hit.
- Joe Lewis

Talent: Trainierter Schwertarm 5
Kraft +2
Nahkampf +1

"Nur hartes Training und unbändige Disziplin sorgen für Tod und Verderben in einem flüssigen Streich"

Talent: Haudegen 4
Nahkampf +1
Schießen +1
Talent: Dämonologie 7
Zauberpunkte +5
Magieursprung: Dämonologie
Talent: Eins mit der Magie 10
Zauberpunkte +15
Talent: Synästhesie 5
Auffassungsgabe +1
Wahrnehmung +2